Nachtrichten

Brasilianisches Billift: Die attraktive Alternative

Der brasilianische Billift
Nicht jeder wird es zugeben, aber wahrscheinlich stehen die meisten von uns nackt mit dem Rücken zum Spiegel über den Schultern und schauen auf den eigenen Hintern. Sind sie groß genug? Ist da eine schöne runde Ausbuchtung drin? Oder sind sie schwabbelig, sind es Gesäßbacken? Letzteres kann jedem passieren.

Schließlich haben wir nicht alle gleich starke Gesäßmuskeln, und Alterung, Schwangerschaft oder Gewichtsverlust können zu schlaffen Gesäßmuskeln führen. Korrektive Unterwäsche kann dazu beitragen, dass sie besser aussieht. Aber das hilft nur so lange, wie die Unterwäsche an bleibt.

Training für straffe Pobacken
Sport kann zu einem Ergebnis führen, das auch dann erhalten bleibt, wenn die Unterwäsche ausgeht. Doch während das Internet voller Versprechungen über die besten Gesäßübungen und das perfekte Training für straffe Pobacken steckt, steht das Ergebnis meist in keinem Verhältnis zum Aufwand. Ich bin sicher nicht umsonst, dass die Models auf diesen Websites alle sehr straff in der Haut liegen und eindeutig nicht zur Zielgruppe gehören.

Lipofilling-Billift
Was wirklich hilft, ein schönes Gesäß zu bekommen, ist eine Milliarde. Nicht umsonst stößt diese kosmetische Chirurgie auf zunehmendes Interesse. Besonders das brasilianische Billard beginnt unglaublich populär zu werden. Sehr verständlich, denn die verwendete Technik ermöglicht es, dem Gesäß genau die Form zu geben, die Sie sich wünschen.

Das Besondere am brasilianischen Billard ist, dass es Ihr eigenes Körperfett verwendet. Es handelt sich um eine kombinierte kosmetische Behandlung in dem Sinne, dass Fettabsaugung und Lipofilling Hand in Hand gehen. Das Fett wird dem eigenen Körper entnommen und nach der Reinigung in das Gesäß gespritzt, um ihm ein schönes, straffes Aussehen zu verleihen.

Back to top button